Zum Inhalt springen

Carinthian Lions gewinnen auswärts bei den Schwaz Hammers!

Langsamer Start der Lions Offense, man konnte gut den Ball bewegen aber keinen Drive abschließen. Hammers legten im ersten Quarter zwei starke Drives hin und konnten zweimal scoren – 14:0 aus Sicht der Heimmannschaft. 

Im zweiten Quarter drehte die Defense dann auf, forced fumble durch Johannes Neubauer

Lions konnten vor der Halbzeitpause noch durch einen Touchdown von Emanuel Pauritsch auf 14:7 verkürzen.

Nach der Pause dann der Ausgleich, wieder fängt Emanuel Pauritsch nach Pass von Erik Krauland zu seinem zweiten Score des Tages.

Im letzten Viertel konnten die Hammers QB Brandon Gorsuch intercepten, im nächsten Defense Drive schlugen die Lions aber gleich wieder zu – forced fumble Alex Kreidl und die gute Feld Position nutzen die Lions für ein Fieldgoal durch Christopher Mangge. Den Sack zu machte dann Paul Soete mit einer Interception und die Lions konnten im letzten Drive die Uhr runter laufen lassen.

Lions stehen jetzt bei 2-2