Zum Inhalt springen

Carinthian Lions auch Auswärts siegreich

Den zweiten Sieg im zweiten Spiel konnten die Carinthian Lions heute auswärts bei den Maribor Generals einfahren. Die Offense präsentierte sich etwas besser eingespielt als am Ostermontag gegen die St.Pölten Invaders und konnte 4x an diesem Tag die Endzone erreichen. Für die Lions scorten Emanuel Pauritsch und 2x Niko Rabitsch nach Pass von Quarterback Tyler DeMent, sowie 1x Max Sachs nach einem langen Run.

Die ersten Punkte machte aber die Defense, Andreas Mairitsch brachte den gegnerischen Ballträger in der Endzone zu Fall, was in einem Safety für die Lions resultierte. Mit einer starken Leistung über 4 Viertel und gleich 3 Turnover (Interception Gerhard Kronawetter, 2 Forced Fumbles von Andreas Mairitsch und Kevin di Pippo) hielt die Defense auch im zweiten Spiel die 0 am Scoreboard fest.

Weiter geht es kommenden Samstag auswärts bei den Amstetten Thunder, welche wie die Lions ebenfalls noch umgeschlagen sind.

 

Maribor Generals vs. Carinthan Lions

Sportni Park Tabor, Maribor

07.04.2018 15:00

00:31 (0:9/0:13/0:9/0:0)

 

TD
2x Niko Rabitsch
1x Max Sachs
1x Emanuel Pauritsch

Fieldgoal Max Sachs
Safety Andreas Mairitsch
2 Pat good Max Sachs